Montag, 9. Dezember 2013

Gewinner Challenge #9

Hier geht es zur aktuellen Challenge!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beihnahe unheimlich, wie schnell die Woche vergangen ist. Und Weihnachten rückt unaufhaltsam näher! Schon Panik in Euren Augen? Oder geht Ihr es ganz entspannt und relaxed an?

 Heute gibt es nun schon den neunten Gewinner unserer wöchentlichen Challenge zu verkünden.
Wir bedanken uns herzlich bei Euch für alle Beiträge zum Thema "Nikolaus" in dieser Woche! Das waren ja einige. Sehr fleissig Ihr Lieben!
Gewinner der Challenge #9 ist  Regina und Ihr wirklich schönes Nikolaus-Duo!


 HIER geht´s es zu Ihrem Gewinnerbeitrag!

 Herzlichen Glückwunsch, liebe Regina!

 Unseren Badge zum "Anheften" für Deinen Blog darfst Du Dir gerne HIER(klick) abholen.





Alle Teilnehmer diese Challenge wandern natürlich mit in den Lostopf für den Monatspreis im Dezember. Es gibt ein schönes Stempelset von Stampin´Up! zu gewinnen.



Wir wünschen Euch wie immer viel Glück dabei!

Und hier ist unsere nächste Challenge ... neue Chance, neues Glück! 
Wir freuen uns auf Eure Ideen in Chili, Oliv und? Tja, wir lassen uns überraschen!

1 Kommentar:

  1. hallo, liebes Team
    wegen meiner Krankheit entdecke ich erst heute, dass mein Nikolaus-Beitrag gewonnen hat. Freue mich riesig darüber.
    Das Badge werde ich gleich in meine Sidebar verlinken.
    Vielen, vielen Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen