Montag, 6. Januar 2014

Gewinner Challenge #13

Wir freuen uns heute den Gewinner der Challenge #13 von letzter Woche bekannt geben zu dürfen. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen. Ui, waren das viele dieses Mal. Das freut uns natürlich ungemein!




Alle Teilnehmer der Challenge wandern auch diese Woche in den Lostopf für den neuen Monatspreis. Es gibt, wie auch schon im Dezember, wieder ein tolles Stempelset zu gewinnen!






Aber nun zur Wochen-Entscheidung: Wieder einmal mussten wir uns auf einen Gewinner einigen. Bei der grossen Auswahl dieses Mal fällt es natürlich um so schwerer. Also, gewonnen hat:

Anni


Hier geht´s zu Annis Beitrag



Herzlichen Glückwunsch Anni!
Unseren Badge zum "Anheften" darfst Du Dir gerne HIER(klick) abholen.





Alle die dieses Mal nicht gewonnen haben, müssen aber nicht traurig sein. Es wartet bereit eine neue Chance auf Euch. Wir freuen uns auf Eure Beiträge zur Challenge #14 mit dem Thema:
 "Aquarellieren"





Viel Spass und bis zum nächsten Samstag!
 Eure Stampingirls!

1 Kommentar: