Samstag, 15. Februar 2014

Challenge # 20




Auch nach dieser, mit vielen verschiedenen Inspirationen zum Envelope Punch Board gefüllten Woche, haben wir wieder eine Challenge für Euch.

Diesmal ist es eine Farbchallenge, und zwar geht es um die Farben

"apfelgrün - jade - bermudablau"

Und hier kommen nun die Projekte, die Euch hoffentlich wieder inspirieren. 
Wir freuen uns schon auf Eure Werke dazu.

Eure Stampingirls!



Michaela/Frau B.

Monika Tranum - Stempeljunky

Sabine Knorr - karte&kunst 


Birgit Wimmer - PapierTapir.de


Kerstin Lang - gescrappt-und-gestempelt

Kommentare:

  1. ui was für schöne Anregungen --- danke
    Sollte man nicht alle 3 Farben besitzen darf man auf 2 gehen oder auf eine 3. ausweichen?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch feststellen müssen das ich außer Apfelgrün keine weitere Farbe habe.... wurde aber nachbestellt *gg

      Löschen
  2. Vielen Dank für die schönen Anregungen aus eurer Themenwoche!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich wollte gerade noch meine frisch gestaltete Karte hochladen, aber weiß nicht mehr wo. Na ja, ganz außer Konkurrenz, wer Lust hat kann ja mal bei mir auf meinen Blog schauen.

    Lg mimi-art-nrw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hier noch mal der nachträgliche Blogeintrag: http://mimi-art-nrw.blogspot.de/2014/02/verpasste-challenge.html
    Bis zum nächsten Mal
    Mimi

    AntwortenLöschen