Montag, 10. Februar 2014

Gewinner Challenge #18

Hallo,
noch kurz möchte ich euch den Gewinner präsentieren, bevor es hier gleich mit etwas ganz neuem weitergeht.


Natürlich kann wieder einer der Teilnehmer dieses Monats unseren Monatspreis gewinnen. 


Unsere Gewinnerin in dieser Woche ist Mimi.
Sie hat gleich mehrere Beiträge zu unserem Thema hochgeladen, und mit ihrer Karte ganz unseren Geschmack getroffen, wobei es in dieser Woche ziemlich knapp war.


Liebe Mimi, gerne darfst Du unseren Gewinnerbadge mit auf deinen Blog nehmen.


Alle, die diese Woche leider nicht gewonnen haben, möchte ich bitten, doch in der nächsten Woche wieder mit dabei zu sein. 
Hier das neue Thema.
Schau´ doch gleich nach was uns dazu eingefallen ist. Bestimmt kommen dann ganz schnell eigene Ideen.


Euch allen eine schöne, kreative Woche.
Bis zum Samstag ist die ganze Woche voll mit neuen Ideen rund um das Envelope Punch Board, oder auch Umschlagfalzbrett genannnt.

Liebe Grüße 
eure Stampingirls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen