Montag, 10. Februar 2014

Themenwoche - Envelope Punch Board, Tag 1

Da sind wir schon wieder !

Diesmal haben wir allerdings keine Challenge für euch, nein. Ihr dürft euch ganz gemütlich zurücklehnen und uns einfach nur zuschauen. Von Montag bis Freitag zeigen wir euch im Rahmen einer Themenwoche unsere Lieblingsprojekte inklusive Foto-Anleitung oder eines Videolinks - oder beides.  Diese Themenwochen werden wir etwa alle 8 Wochen einfügen, und - GANZ WICHTIG - die Challenge vom Samstag läuft ganz regulär weiter. Los geht's mit dem Envelope Punch Board.


Hallo ihr Lieben,

und ich (Martina Gaydoul) habe die Ehre euch das erste Projekt dazu zeigen zu dürfen.  :o)

Ich habe für euch ein File-Folder-Buch gewerkelt, das ihr gerne nacharbeiten könnt.


Die Anleitung, wie ihr mit dem Envelope-Punch-Board die Files herstellt und das Buch zusammenfügt findet ihr auf meinem Blog " Tinas Stamp and Scrap Blog  " Dort sind auch noch ein paar mehr Bilder von dem Büchlein.
Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren...

Für heute war es das von mir.
Verpasst morgen den Beitrag von Sigrid nicht, sie hat auch ein tolles Projekt für euch…

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen