Freitag, 14. Februar 2014

Themenwoche - Envelope Punch Board, Tag 5


Herzlich willkommen zum 5. und auch schon letzten Tag unserer Themenwoche zum Envelope Punch Board (EPB)!

Heute möchte ich euch zeigen, wie man mit Hilfe des EPB Labels und Borders für die Gestaltung von Karten, Scrap-Seiten oder Mini-Alben herstellen kann.


Wie's genau geht zeige ich euch mit genauer Anleitung auf meinem Blog.

Schönen Freitag noch!
Sabine

P.S.:Bis heute Abend um 19 Uhr könnt ihr auch noch bei unserer aktuellen Challenge mitmachen und morgen gibt es dann auch schon wieder eine neue Aufgabe für euch.



Kommentare:

  1. Heute möchte ich mich für die tollen Ideen und Informationen rund ums EPB mal bedanken.
    Alle Tipps und Ideen waren wirklich klasse ---- DANKE
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Anleitungen und Inspirationen!! Freu ich mich echt drüber und werde ganz viel ausprobieren.
    Diese Idee mit den Labels ist ja auch schon wieder genial!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen