Montag, 17. März 2014

Challengegewinner #23

Schon wieder ist ein Wochenende vorbei, und natürlich gibt es heute wieder unseren Gewinner. Eigentlich könnte ich auch Gewinnerin schreiben, denn bis jetzt hatten wir ja keinen Mann, der mitmacht. 





Ihr habt wieder fleissig bei unserem Thema mitgemacht und das Rennen machte:


Herzlichen Glückwunsch.

 
Liebe Mimi, den Gewinnerbutton hast Du ja schon. Vielleicht müssen wir  uns jetzt dann mal Gedanken über eine neue Auszeichnung machen ; )





Wir möchten uns noch recht herzlich bei allen bedanken, die sich die Mühe machen teilzunehmen. 
Dadurch lebt unser Blog.

Dickes Danke euch allen.

Hier ist die neue Herausforderung.


Wir haben nächsten Samstag wieder Neuigkeiten.
Bis dahin eine schöne Woche
die Stampingirls.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, ich freue mich riesig und den Gewinnbutton nehme ich stolz gerne zum 3. mal mit :-). Ist schon toll außerhalb meines Bastellkellers etwas Anerkennung zu bekommen. Ihr habt aber auch ansprechende Themen, die immer eine kleine Herausforderung sind. Vielen Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen