Montag, 7. April 2014

Gewinner Challenge #26

Hallo ihr Lieben,
diese Woche war die Auswahl wieder mal schwer. 
So viele Teilnehmer waren wieder dabei.


Vielen Dank für eure Mühe.
Gewonnen hat in dieser Woche

Sylvia

Eine besser Bildqualität bringe ich leider nicht hin.

Hast Du denn einen Blog?
Dann könntest Du unseren Gewinnerbadge mitnehmen.





Eine extra Erwähnung verdient außerdem noch Marlon. Mit seinen 6 Jahren unser jüngster Teilnehmer. Mach weiter so. Vielleicht hast Du ja mal wieder etwas für uns. 

Bei uns gibt es erst am Samstag eine neue Herausforderung, bis dahin wünschen wir euch eine schöne Woche und Liebe Grüße
die Stampingirls

1 Kommentar:

  1. Oh, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es freut mich riesig, dass euch meine Karten so gut gefallen. Und zwar an zwei Challenges hintereinander, an denen ich teilnehme... da kann man nur sprachlos sein.
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber vielleicht wäre dies mal eine Überlegung wert.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen