Dienstag, 22. April 2014

Gewinner Challenge #27

Hallo Ihr Lieben!
Wir hoffen Ihr habt erholsame und schöne Osterfeiertage verbracht und der Hase hatte ein paar tolle Eier für Euch im Gepäck ;)
Auf Grund des Feiertags gestern geben wir den Gewinner der Challenge #27 heute mal am Diestag Morgen bekannt.

Gewinner der Challenge #27 "Rhabarberrot, Mango und Blauregen" ...




ist dieser Beitrag!





Herzlichen Glückwunsch, liebe Biggi! Deine Karte hat gewonnen!

Ganz lieben Dank, dass Du wieder einmal dabei wartst in diese Woche. Und auf ein Neues konntes Du die meinsten Stimmen auf Dich vereinen. Alle Achtung!

Sehr gern darfst Du Dir erneute mit Stolz unseren Gewinner Button an deinen Blog "anheften" :)


Alle Teilnehmer der Challenges im April wandern in unseren grossen  Lostopf, aus dem per Zufall am Ende des Monats ein Gewinner für dieses schöne wood-mounted Stempelset von Stampin´ Up! ermittelt wird. Wir drücken Euch alle die Daumen.




Wer von Euch auch gerne dabei sein möchte, der hat diese Woche bis Freitag 18 Uhr Zeit die Chance uns seine Interpretation zum Sketch der Challenge #28 HIER (klick) zu präsentieren.



Ein schöne Woche und bis nächsten Samstag!
 Eure Stampin´Girls!

1 Kommentar: