Dienstag, 1. April 2014

Monatsgewinner März

Schon ist wieder ein neuer Monat angebrochen und wir schreiten zur Auslosung des Monatsgewinners für März. Im März hatten wir schon die Rekordzahl von 43 Beiträgen. Toll! Macht weiter so!

Zu gewinnen gab es letzten Monat dieses schöne Kartenset:
Monatspreis

...und darüber freuen darf sich... tata...

...die Nummer 33, und das ist Anita mit diesem Beitrag:


Liebe Anita, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Wir hoffen, du freust dich darüber.
Bitte teile uns doch noch deine Adresse mit, damit du deinen Gewinn auch möglichst schnell erhältst und verbasteln kannst. 

Liebe Grüße
Die Stampingirls

Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank für den tollen Preis , ja ich freue mich riesig ! Ich habe Euch eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben und hoffe , sie ist angekommen. LG Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Der Gewinn ist heute angekommen und ich habe mir das Set schon genauer angeguckt - toll ! Und vielen Dank auch für die liebe Karte von Inna ! LG Anita

    AntwortenLöschen