Montag, 19. Mai 2014

Gewinner Challenge #31

Hallo,
zum Start in eine wunderschöne und sonnige Woche gibt es auch noch unseren Wochengewinner.
Vielen Dank allen fürs Mitmachen. Es ist nicht immer leicht, aus den schönen Beispielen nur eines auszuwählen. 
 

In dieser Woche viel die Entscheidung auf folgende Karte



Herzlichen Glückwunsch liebe Anita.



Ich würde Dir gerne noch anbieten, den Gewinnerbutton mitzunehme, aber er ist schon auf deinem Blog.



Für alle anderen gilt wie jedes mal, dass es seit Samstag eine neue Herausforderung gibt, und damit eine neue Chance. Also ran an den Basteltisch, oder nehmt euch doch am besten ein paar Sachen mit in die Sonne, auch da kann man ganz prima stempeln und basteln.

Bis Samstag
Die Stampingirls





1 Kommentar:

  1. Hallo ! Vielen Dank , ich freue mich riesig , dass Ihr meine Karte ausgewählt habt ! Den Gewinnerbutton habe ich noch nicht , nehme ihn daher stolz und glücklich mit auf meinen Blog ! Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen