Freitag, 8. August 2014

Gewinner Challenge #42

Mit einer riesigen Verspätung gibt es heute den Gewinnerpost.
Es tut mir leid, dass ihr warten musstet. Ich (Sigrid) bin fürs Schreiben dieses Posts verantwortlich, und bin ganz kurzfristig (nicht mal ein Tag Vorbereitung) in den Urlaub gefahren.
Für gewöhnlich klappt es ganz gut, dass ich die Aufgabe dann weitergebe, aber ich hatte wohl einen Tippfehler in der E-mail Adresse, so dass die Weiterleitung meiner Aufgabe nicht funktioniert hat.
Deswegen gibt es heute die Gewinnerin.


Christine hat mit ihrer Karte das Rennen gemacht.


Herzlichen Glückwunsch von und.
Natürlich darfst Du gerne unseren Gewinnerbutton mitnehmen.


An unserer aktuellen Challenge könnt ihr natürlich bis heute Nachmittag auch noch teilnehmen.


Bis morgen, dann gibt es eine neue Herausforderung.
Die Stampingirls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen