Montag, 24. Februar 2014

Wochengewinner Challenge #20

Hallo,
es ist wieder an der Zeit euch den Wochengewinner zu präsentieren.




Unter allen Teilnehmern verlosen wir wie immer am Anfang des Folgemonats einen kleinen Preis.



Deswegen lohnt es sich immer mitzumachen.

In der vergangenen Woche fiel die Entscheidung auf 

EVA



Leider kann ich dein Foto hier nicht hochladen. 
(hat geklappt... :-))
Wenn Du möchtest, dann darfst Du natürlich unseren Gewinnerbadge mitnehmen.


  
Für alle Anderen gilt es, die neue Herausforderung anzunehmen.



Wir freuen uns schon auf zahrleiche Ideen von euch.
Bis Bald
Die Stampingirls  

Samstag, 22. Februar 2014

Montag, 17. Februar 2014

Wochengewinner

Habt ihr schon auf den Post gewartet?
Ich habe es völlig verschwitzt, und erst heute Vormittag dran gedacht, aber ich denke, die Gewinnerin freut sich auch mit Verspätung


Liebe Biggi, das Los fiel in der vergangenen Woche auf Dich.

Klick hier, um den gesamten Post zu lesen

Natürlich darfst Du gerne unseren Gewinnerbutton mitnehmen.

 
Allen Teilnehmern an dieser Stelle noch vielen Dank dafür, dass ihr euch die Mühe macht dabei zu sein. Vielleicht zahlt es sich ja zum Monatsende noch aus. Es gibt wieder einen kleinen Preis der unter allen ausgelost wird.





Das hier ist die neue Herausforderung.




Bis Freitagabend habt ihr noch Zeit euern Beitrag hochzuladen.

Ein paar schöne Bilder gibt es ja schon zu sehen.

Bis Bald
die Stampingirls


Samstag, 15. Februar 2014

Challenge # 20




Auch nach dieser, mit vielen verschiedenen Inspirationen zum Envelope Punch Board gefüllten Woche, haben wir wieder eine Challenge für Euch.

Diesmal ist es eine Farbchallenge, und zwar geht es um die Farben

"apfelgrün - jade - bermudablau"

Und hier kommen nun die Projekte, die Euch hoffentlich wieder inspirieren. 
Wir freuen uns schon auf Eure Werke dazu.

Eure Stampingirls!



Michaela/Frau B.

Monika Tranum - Stempeljunky

Sabine Knorr - karte&kunst 


Birgit Wimmer - PapierTapir.de


Kerstin Lang - gescrappt-und-gestempelt

Freitag, 14. Februar 2014

Themenwoche - Envelope Punch Board, Tag 5


Herzlich willkommen zum 5. und auch schon letzten Tag unserer Themenwoche zum Envelope Punch Board (EPB)!

Heute möchte ich euch zeigen, wie man mit Hilfe des EPB Labels und Borders für die Gestaltung von Karten, Scrap-Seiten oder Mini-Alben herstellen kann.


Wie's genau geht zeige ich euch mit genauer Anleitung auf meinem Blog.

Schönen Freitag noch!
Sabine

P.S.:Bis heute Abend um 19 Uhr könnt ihr auch noch bei unserer aktuellen Challenge mitmachen und morgen gibt es dann auch schon wieder eine neue Aufgabe für euch.



Donnerstag, 13. Februar 2014

Themenwoche - Envelope Punch Board, Tag 4



Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. An Tag 4 unserer Themenwoche bin ich nun an der Reihe. Mein Lieblingsprojekt ist momentan diese Kuppel-Geschenkbox.



Auf meinem Blog zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr diese Box mit dem Envelope Punch Board herstellt.

Liebe Grüße
Kerstin


Mittwoch, 12. Februar 2014

Themenwoche - Envelope Punch Board, Tag 3



Willkommen zum dritten Tag der Themen-Woche: Envelope Punch Board 
Nachdem Martina und Sigrid schon zwei richtig tolle Projekte gezeigt haben, freue ich mich sehr, dass ich den heutige Beitrag gestalten darf.




Bei mir gibt es eine  "Körbchen-Verpackung" zu sehen. Von den Maßen her passend  für zwei kleine Schraubdeckelgläschen mit feinen selbstgemachten, oder natürlich auch gekauften, Leckereien. 

Die Anleitung findet Ihr HIER auf meinem Blog!

Einen schönen Mittwoch und eine kreative restliche Woche wünscht Euch,
 Birgit mit PapierTapir

Dienstag, 11. Februar 2014

Themenwoche - Envelope Punch Board, Tag 2

Hallo ihr Lieben,
 schön, dass ihr auch heute wieder dabei seid.


habt ihr schon den Beitrag von gestern angesehen?
Das ist der Wahnsinn. Martina hat sich so viel Mühe gegeben. 
Da kann ich jetzt mit meiner Idee ja nur "alt aussehen" ; ).



Auf meinem Blog könnt ihr die genaue Anleitung für das Schleifchen Bild für Bild ansehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, und hoffe, dass euch mein Vorschlag gefällt.

Bis Bald und liebe Grüße
Sigrid Schmidt von Papiermelange


Montag, 10. Februar 2014

Themenwoche - Envelope Punch Board, Tag 1

Da sind wir schon wieder !

Diesmal haben wir allerdings keine Challenge für euch, nein. Ihr dürft euch ganz gemütlich zurücklehnen und uns einfach nur zuschauen. Von Montag bis Freitag zeigen wir euch im Rahmen einer Themenwoche unsere Lieblingsprojekte inklusive Foto-Anleitung oder eines Videolinks - oder beides.  Diese Themenwochen werden wir etwa alle 8 Wochen einfügen, und - GANZ WICHTIG - die Challenge vom Samstag läuft ganz regulär weiter. Los geht's mit dem Envelope Punch Board.


Hallo ihr Lieben,

und ich (Martina Gaydoul) habe die Ehre euch das erste Projekt dazu zeigen zu dürfen.  :o)

Ich habe für euch ein File-Folder-Buch gewerkelt, das ihr gerne nacharbeiten könnt.


Die Anleitung, wie ihr mit dem Envelope-Punch-Board die Files herstellt und das Buch zusammenfügt findet ihr auf meinem Blog " Tinas Stamp and Scrap Blog  " Dort sind auch noch ein paar mehr Bilder von dem Büchlein.
Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren...

Für heute war es das von mir.
Verpasst morgen den Beitrag von Sigrid nicht, sie hat auch ein tolles Projekt für euch…

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Gewinner Challenge #18

Hallo,
noch kurz möchte ich euch den Gewinner präsentieren, bevor es hier gleich mit etwas ganz neuem weitergeht.


Natürlich kann wieder einer der Teilnehmer dieses Monats unseren Monatspreis gewinnen. 


Unsere Gewinnerin in dieser Woche ist Mimi.
Sie hat gleich mehrere Beiträge zu unserem Thema hochgeladen, und mit ihrer Karte ganz unseren Geschmack getroffen, wobei es in dieser Woche ziemlich knapp war.


Liebe Mimi, gerne darfst Du unseren Gewinnerbadge mit auf deinen Blog nehmen.


Alle, die diese Woche leider nicht gewonnen haben, möchte ich bitten, doch in der nächsten Woche wieder mit dabei zu sein. 
Hier das neue Thema.
Schau´ doch gleich nach was uns dazu eingefallen ist. Bestimmt kommen dann ganz schnell eigene Ideen.


Euch allen eine schöne, kreative Woche.
Bis zum Samstag ist die ganze Woche voll mit neuen Ideen rund um das Envelope Punch Board, oder auch Umschlagfalzbrett genannnt.

Liebe Grüße 
eure Stampingirls.

Samstag, 8. Februar 2014

Challenge # 19

Hallo, 
schön, dass ihr wieder neugierig auf die neue Challenge seid.
In dieser Woche geht es um eine Technik: Kissing.



Wer die Stempeltechnik Kissing noch nicht kennt, findet hier ein Video dazu.

Wir hoffen, dass ihr auch diese Woche wieder mit großer Begeisterung dabei seid. Wir freuen uns über jeden, der seine Idee hier mit hochlädt.
Jetzt aber erst mal zu unsere Vorschlägen.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken
Die Stampingirls
Birgit Wimmer - PapierTapir.de

Sigrid Schmidt - Papiermelange


Kerstin Lang - gescrappt und gestempelt


Martina Gaydoul - Tinas Stamp and Scrap Blog


Dienstag, 4. Februar 2014

Monatsgewinner Januar

Es ist wieder soweit. Ein schöner Gewinn wartet auf einen neuen Besitzer!

Im Januar gab es ja dieses Stempelset zu gewinnen:


...und darauf freuen darf sich...


...die Nummer 19! 
Der 19. Beitrag lässt sich in Challenge #16 finden und kommt von Nicole G..
Hier nochmal die Karte von Nicole:



Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Wir hoffen, du kannst das Stempelset gut gebrauchen! Melde dich doch bitte über das Kontaktformular in der linken Sidebar bei uns und teile uns deine Adresse mit, damit wir dir das Set zuschicken können.

Und auch im Februar gibt es wieder etwas zu gewinnen! Diesmal dürft ihr euch über ein Stempelkissen in zartrosa freuen.


Also nicht zögern und mitmachen!
Jeder Beitrag ist ein Los im Gewinntopf.

HIER findet ihr die aktuelle Challenge.

Wir freuen uns auf eure Ideen!