Samstag, 30. August 2014

Challenge #47

Willkommen bei den Stampingirls Smart Saturday!

In dieser Woche freuen wir uns auf Eure Projekte in folgender Farbkombination:


Das sind die Inspirationen des Designteams:

Caros Bastelbude - Carolin Meinhold


Birgit Wimmer - PapierTapir.de


Andrea Roose - Stempelraum.de

Sigrid Schmidt - Papiermelange



Hier könnt Ihr Euch eintragen:


Dienstag, 26. August 2014

Gewinner Challenge #45

Hallo Ihr Lieben! Etwas verspätet geben wir heute den Gewinner der Challenge #45 zum Thema Inchies bekannt.


Die Gewinnerin ist Anita mit Ihrer farbenfrohen Geburtstagskarte: 



Herzlichen Glückwunsch von uns allen.
Natürlich darfst Du auch den Gewinnerbutton mit auf deinen Blog nehmen.


Es gibt natürlich auch schon wieder eine neue Herausforderung für Euch: 


Wir freuen uns, wenn Ihr wieder mit dabei seid!

Liebe Grüße, 
Eure Stampingirls. 

Samstag, 23. August 2014

Challenge #46

Wir heißen Euch willkommen zu einer neuen Challenge der Stampingirls Smart Saturday. In dieser Woche haben wir das Thema Stenciling für Euch vorbereitet. Stenciling bedeutet, dass man mit einer Schablone arbeitet den Hintergrund oder sogar direkt das Hauptmotiv bearbeitet. Wir freuen uns auf Eure Werke. Dann lasst Euch mal inspirieren.


Sigrid Schmidt - Papiermelange
Carolin Meinhold - Caros Bastelbude


Inna Lanzl - bastelinna.blogspot.com
Andrea Roose - Stempelraum.de






Montag, 18. August 2014

Gewinner Challenge #44

Guten Morgen! Es ist Montag und somit wieder Zeit, dass wir den Wochengewinner verkünden.


Die Gewinnerin unserer Sketch-Challenge ist Sabine mit dieser Karte:


Herzlichen Glückwunsch von uns allen!
Natürlich darfst Du auch den Gewinnerbutton mit auf deinen Blog nehmen.


Außerdem läuft auch schon wieder unsere neue Herausforderung für Euch: 


Wir freuen uns, wenn Ihr wieder mit dabei seid!

Liebe Grüße,
Eure Stampingirls

Samstag, 16. August 2014

Challenge #45

In dieser Woche begrüßen wir Euch bei den Stampingirls Smart Saturday mit dem Thema Inchies.

Inchies sind kleine (meist 1 x 1 Inch) Quadrate, welche man nach Belieben gestalten kann - Designerpapier, Stempeln, Zeichnen, verschiedene Materialien und Techniken, alles ist erlaubt.

Die so gestalteten Inchies können für die verschiedensten Projekte eingesetzt werden, z.B. Karten, Verpackungen, Keilrahmen, Scrapbooking- Seiten und vieles mehr.

Wir sind gespannt auf Eure Werke!



Und hier die Inspirationen des Designteams:

Carolin Meinhold - Caros Bastelbude

Sigrid Schmidt - Papiermelange


Inna Lanzl - bastelinna.blogspot.com


Birgit Wimmer - PapierTapir.de

Martina Gaydoul - Tinas Stamp and Scrapblog



Hier könnt Ihr Euch eintragen:


Montag, 11. August 2014

Gewinner Challenge #43

Hallo ihr Lieben,
diese Woche gibt es den Challengewinner wieder pünktlich am Montag.


Bei den schönen Beiträgen ist die Wahl nicht leicht gefallen.
Die Gewinnerin ist Sidan.





Herzlichen Glückwunsch von uns allen.
Natürlich darfst Du auch den Gewinnerbutton mit auf deinen Blog nehmen.


Wie immer gibt es für alle auch schon wieder eine neue Herausforderung.




Viel Spaß beim Mitmachen und bis Samstag.
Die Stampingirls

Samstag, 9. August 2014

Freitag, 8. August 2014

Gewinner Challenge #42

Mit einer riesigen Verspätung gibt es heute den Gewinnerpost.
Es tut mir leid, dass ihr warten musstet. Ich (Sigrid) bin fürs Schreiben dieses Posts verantwortlich, und bin ganz kurzfristig (nicht mal ein Tag Vorbereitung) in den Urlaub gefahren.
Für gewöhnlich klappt es ganz gut, dass ich die Aufgabe dann weitergebe, aber ich hatte wohl einen Tippfehler in der E-mail Adresse, so dass die Weiterleitung meiner Aufgabe nicht funktioniert hat.
Deswegen gibt es heute die Gewinnerin.


Christine hat mit ihrer Karte das Rennen gemacht.


Herzlichen Glückwunsch von und.
Natürlich darfst Du gerne unseren Gewinnerbutton mitnehmen.


An unserer aktuellen Challenge könnt ihr natürlich bis heute Nachmittag auch noch teilnehmen.


Bis morgen, dann gibt es eine neue Herausforderung.
Die Stampingirls

Samstag, 2. August 2014

Challenge #43

Guten Morgen Ihr Lieben! Auch heute heißen wir Euch wieder herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge der Stampingirls Smart Saturday.

In dieser Woche freuen wir uns auf Eure Projekte in "Schwarz-Weiß".


Das sind die Inspirationen des Designteams:

Carolin Meinhold - Caros Bastelbude


Birgit Wimmer - PapierTapir.de

Andrea Roose - Stempelraum.de 


Inna Lanzl - bastelinna.blogspot.com