Samstag, 5. September 2015

Gewinner Challenge Baby Wipe Technik

Hallo und Herzlich Willkommen! 

Vielen Dank für eure Teilnahme und für die
tollen Beiträge zum Thema Baby Wipe Technik


Bei dieser Abstimmung haben beide Beiträge 
die gleiche Stimmenanzahl erreicht.

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden!


Und 


Wir hoffen ihr hattet Spaß an diesem Thema und
ihr nehmt weiterhin an unseren Challenges teil. 

Für die nächste Challenge habt ihr noch eine Woche Zeit um uns eure Beiträge zu zeigen.
Also ab an die Basteltische! :-)

Wir freuen uns schon auf eure Ideen!

Dieses mal ist die One Layer Card unser Thema.
Klick HIER und du kommst direkt zu der aktuellen Challenge.

Eure Stampingirls

Kommentare:

  1. herzlichen Dank für die Nachricht.
    Ich freue mich das wir beide die gleichen Stimmen bekommen haben, wäre echt doof gewesen bei nur 2 Teilnehmern.
    Wenn ich es schaffe bin ich wieder dabei
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden uns freuen, wenn du uns zur neuen Challenge wieder einen tollen Beitrag zeigst.
      Wir hoffen das wir mit der Neugestaltung unseres Challenge Blogs mehr Bastelbegeisterte anlocken können.
      Ab 1. Oktober wird er online gehen und auf Facebook wird es eine Seite dazu geben.
      Wir würden uns freuen wenn du dabei bist!
      Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen