Samstag, 3. Oktober 2015

Gewinner der Challenge Schulanfang

Hallo und Herzlich Willkommen! 
Hey and welcome!

Vielen Dank für eure Teilnahme und für die
tollen Beiträge zum Thema Schulanfang.
Thanks a ton for attending our challenge "School Start"
with your wonderful cards!





Nach einer Woche Abstimmung steht nun fest.
After one week voting time we are very proud to announce the winners.

Zwei Beiträge haben die gleiche Stimmenanzahl erreicht.
Two uploaded cards got the same ranking.


by Keksie
und / and

scrappbooking tati



Wir hoffen ihr hattet Spaß an diesem Thema und
ihr nehmt weiterhin an unseren Challenges teil.
 
We hope you enjoyed this topic!
Maybe you wanna take part in the next one?

Für die nächste Challenge habt ihr noch eine Woche Zeit um
uns eure Beiträge zu zeigen. Also ab an die Basteltische! :-)
For the next challenge you still have one week to upload your cards.
Let's rock your crafting room!


Das Thema diesmal ist
The topic this time is autumn foliage





Und wie inspiriert euch das schöne Herbstwetter?
Wir freuen uns schon auf eure Ideen!
Does this colorful season inspire your crafting?
Show us what you made!


Klick HIER und du kommst direkt zu der aktuellen Challenge.
Click here and get forwarded to our current challange.

Eure Stampingirls

Kommentare:

  1. Ohhhh, da freue ich mich ja sehr! Vielen Dank an alle die für meine Einladung gestimmt haben! ! Freue mich wie Bolle!!
    Daaaaanke
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    habe jetzt erst Zeit hier bei Euch wieder zu schauen und was sehe ich da, ich habe gewonnen. Ein riesiges Dankeschön an Euch alle. Liebe Grüße auch an Keksie.
    Tatjana

    AntwortenLöschen