Designteam stellt sich vor


Schön, dass ihr vorbei schaut!

Damit ihr wisst, welche kreativen Köpfe sich hinter dem Designteam der Stampingirls Smart Saturday Truppe verstecken, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns kurz bei euch vorstellen.




Marion Bollwein
http://handgemachtbymarion.blogspot.de/
Altenschwand, Schwandorf, Oberpfalz, Bayern

Stampin' Up! Demo seit: März 2015
ich bastel am Liebsten: Karten... Verpackungen und alles bei dem ich mich Kreativ verwirklichen kann. Bei mir ist das wie bei kleinen Kindern... ich bin für alles Kreative zu begeistern.
♥ Stampin' Up! Produkt: SCHWIERIG, ich liebe sie alle. Nur soviel: das Büro meines Mannes gehört mittlerweile MIR! Das sagt schon alles oder?
♥ Stampin' Up! Farbe: I love it all!
Das macht mir Spaß: Kreativ zu sein und andere dafür zu begeistern. Basteln ist meine Entspannung.



Martina Gaydoul
http://tina-stamp-and-scrap-blog.blogspot.de
Wolfratshausen, Bad Tölz-Wolfratshauzsen, Oberbayern, Bayern
Stampin' Up! Demo seit: November 2007
ich bastle am Liebsten: selbstgebundene Bücher und Karten, gerne auch mal eine Verpackung
♥ Stampin' Up! Produkt: Viel zu viele, deshalb habe ich kaum noch Platz in meinem Arbeitszimmer…
♥ Stampin' Up! Farbe: aquamarin, bermudablau, taupe, minzmarkone, flüsterweiß (davon möglichst viel auf den Karten…)
Das macht mir Spaß: Ich liebe es mit Papier zu arbeiten. Dieses vielseitige Material. Einfach wunderbar, was daraus alles entstehen kann.



Gerti Griesbeck
http://kreativzeiten.blogspot.de
Falkenstein, Cham, Oberpfalz, Bayern

Stampin' Up! Demo seit: Oktober 2014
ich bastel am Liebsten: Karten und Verpackungen
♥ Stampin' Up! Produkt: Oh da gibt es soviele...., Ohne das Stempelset Gorgeous Grunge geht nichts! Für mich das beste: das es die passenden Stempelfarben und Accessoires zu den Papieren gibt. Und natürlich meine Big shot:-)

♥ Stampin' Up! Farbe: Wasabigrün, Farngrün, Wildleder. Ich habe wirklich einen Grüntick:-)
Das macht mir Spaß: Den Spaß am Kreativsein teilen, neue Leute kennenlernen



Inna Lanzl
http://bastelinna.blogspot.com
Nittenau, Schwandorf, Oberpfalz, Bayern

Stampin' Up! Demo seit: Oktober 2012
ich bastel am liebsten: für gegebenen Anlass & ich muss etwas über die Person wissen, dann ist die Freude um so größer!;)
♥ Stampin' Up! Produkt: zur Zeit BigShot  und das Set "Gorgeous Grunge", ohne geht nicht.
♥ Stampin' Up! Farbe: Neutralfarben, aber Bunt darf es manchmal auch sein.
Das macht mir Spaß: Stempel, scrappen, Minialben und alles was dazu gehört. Und natürlich mit meinen lieben Freundinnen in einer lustigen Runde kreativ sein.



Anna Mandrysch
http://www.say-cheEese.de
München, Bayern

Stampin' Up! Demo seit: 2011
ich bastel am liebsten: Clean & Simple
♥ Stampin' Up! Produkt: Alles rund um Werkzeuge, die BigShot & Stanzen
♥ Stampin' Up! Farbe: Schiefergrau und ganz aktuell die Minzmakrone
Das macht mir Spaß: Mich mit schönen Dingen zu beschäftigen bringt mir sehr viel Freude. Das Auge isst mit.. heisst es so schön. Das gilt auch fürs Basteln, Kreieren und (Er-)Schaffen. Ich bin sehr detailverliebt und daher macht es mir unglaublich viel Spass, alles in Einklang zu  bringen und auf eine Weise miteinander zu kombinieren, dass es harmoniert und stimmig wirkt. Und weniger ist dabei oftmals mehr.




Carolin Meinhold
http://carosbastelbude.wordpress.com
Pfaffenhofen a.d. Ilm, Pfaffenhofen, Oberbayern, Bayern

Stampin' Up! Demo seit: März 2014
ich bastel am lLebsten: Karten, Verpackungen... und Minialben, wenn die Zeit es zulässt
♥ Stampin' Up! Produkt: Da geht es mir wie Gerti, gaaanz schwierige Entscheidung. Deswegen platzt mein Bastelzimmer auch schon aus allen Nähten.
♥ Stampin' Up! Farbe: Olivgrün, Brombeermousse 
Das macht mir Spaß: Ich liebe einfach das Stempeln und schöne Dinge zu basteln, über die sich auch andere freuen. Da kann ich richtig gut entspannen. Außerdem sitze ich sehr gerne mit Freunden und Bekannten zusammen, um gemeinsam kreativ zu sein.



Gabi Müller
http://gabrielespaperbay.blogspot.com
Roding, Cham, Oberpfalz, Bayern

Stampin' Up! Demo seit: März 2015

ich bastel am Liebsten:  Karten, Verpackungen  für Geschenke oder Goodies
♥ Stampin' Up! Produkt: Das Wichtigste für mich ist gutes Werkzeug, z. B. der Papierschneider!

♥ Stampin' Up! Farbe: Haben alle ihre Berechtigung, ich mag die Neutralfarben gerne,
und Blautöne und ich bin ein Weiß-Freak :)
Das macht mir Spaß: Ich liebe es, anderen Menschen Freude zu bereiten, sei es mit einer
Karte oder einem kleinen Geschenk. Dabei liegen mir diejenigen besonders am Herzen,
die häufig leider vergessen werden, weil sie im Hintergrund tätig sind oder aber ihre Dienste
als selbstverständlich erachtet werden, oder oder oder ... Da mal ein DANKE, dort mal ein
Du bist toll ... das ist genau mein Ding!!! Und hierfür kann man die Produkte von SU halt
vielseitig verwenden, um ganz schnell und einfach eine Freude zu bereiten. Und nicht zu
unterschätzen - die vielen lieben Menschen, die man durch dieses Hobby kennenlernt, sind so
oft eine große Bereicherung!




Birgit Wimmer
http://www.PapierTapir.de
Regensburg, Oberpfalz, Bayern

Stampin' Up! Demo seit: September 2010

ich bastel am liebsten: Das was ich gerade dringend brauche! Meistens Karten, Geschenkanhänger und Verpackungen.

♥ Stampin' Up! Produkt: Papierschneider (mit Falzfunktion) und BigShot sollten in keinem kreativen Haushalt fehlen - die Möglichkeiten sind einfach grenzenlos.

♥ Stampin' Up! Farbe: Ich liebe alle Farben! Am liebsten weiß und schwarz. Und das obwohl die beide ja gar keine Farben sind :). Braun- und Grautöne aller Art dominieren im Moment meine Wohnung.

Das macht mir Spaß: Kreativ sein! Basteln, photographieren, backen, schreiben, unterrichten oder einfach mal unkonventionelle Weg gehen. Es gibt nichts was ich nicht mal gern probieren würde und meine Tag haben grundsätzlich 24 Stunden zu wenig.
PapierTapir ist die Spielwiese meiner kreativen Leidenschaft! Eine Leidenschaft die ansteckend ist. Eine Leidenschaft die mich verbindet. Verbindet mit alle meinen Kunden, Teammitgliedern und Demo-Kollegen. Ob Workshops oder Einzel-Coaching. Ob kleine Aufmerksamkeiten oder für immer bleibende Erinnerung. PapierTapir ermöglicht mir immer wieder aufs Neue Menschen Glücksmomente zu bescheren. Dieses zu tiefst befriedigende Gefühl und das Strahlen auf den Gesichtern von glücklichen Kunden ist unbezahlbar. Frei nach dem Motto von Stampin´Up! Share What you Love! Teile was Du liebst!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen